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hier der Zustand in dem ich das gute Stück beim Kauf antraf... | ||
...Tüv bis 1976 und nach 27 Jahren in einer undichten Garage... |
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...mit einigen starken Rostansätzen aber mit top Innenausstattung! | ||
nach reichlich Arbeit habe ich es geschafft - das Auto sieht von außen fast genauso zerrissen aus wie vorher - von unten findet man jedoch keine Spur mehr von Rost oder Verschleiß - genauso wie es angedacht war... Wie auf den Bildern zu sehen ist die Tieferlegung mittels 14 Zoll Felgen (mit 185/50-14) und verstellbarer Achse auch gut gelungen und lässt keine Wünsche offen! |
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NOW GO INSANE! |
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Herbst 2004... |
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...den 2. Motor für die Saison kleingemahlen aber mit verfeinerter Optik: Klarglasscheinwerfer hinter klaren Exportscheiben - Bundbolzen-Tieferlegungsachsschenkel und doch gibt's für nächstes Jahr mehr.... |
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...und zwar eine neue Bodengruppe - Daten: EZ 1949, Schräglenker, verschmälerte Kugelgelenkvorderachse, Porsche 914 Getriebe, Porsche 944 Bremsen an Tieferlegungsachsschenkeln, Porsche Gullideckelfelgen mit 195/40-16 und wenn Zeit und Geld reichen ein Typ 4-Motor... |
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...anstatt nur ein Loch eine Hundehütte mit Abdichtung für... |
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...die geänderte Schaltstange
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Cabrio für Fälscher - oder doch W-Haube ohne Luftlöcher? |
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durch verschiedene Probleme und Änderung der ein oder anderen Meinung wird der Fahrwerksumbau folgendermaßen umgeplant:
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Hier also die Porsche 944 Schwimmsattelbremse an der Pendelachse.... | ||
...und schon mal Füllstudien mit der 8x16 Felge... |
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...hier mit Reifen - vorne 7X16 mit 195/40 und hinten 8x16 mit 215/35... | ||
...und der neue Motor der hoffentlich mal länger hält - ein 1600er mit 36er Webern und kontaktloser WBX-Zündung... |
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